Stammtisch – frohes Neues!

 Liebe GJU-Mitglieder,

so wie wir 2019 verließen, sehen wir uns 2020 das erste Mal zu einem Stammtisch. Wie es sich letztes Jahr durchgezogen hat, wechseln wir die Lokalität. Soll ja nicht langweilig werden. Dafür haben wir uns den Blauen Engel ausgesucht. Das nun mittlerweile 37 Jahre alte Lokal sollte den meisten ein Begriff sein und ich denke es ist an der Zeit, dass wir uns dort auch einmal breitmachen.

Wir treffen uns am Mittwoch, den 08. Januar 2020 ab 18:00 Uhr im Blauen Engel auf der Schwertstraße 144, 47799 Krefeld.

Bitte beachtet die geänderte Uhrzeit für diesen Termin. Natürlich könnt ihr auch um 19:00 Uhr kommen. Ich muss es nur vorher anmelden, wie viele um 18:00 Uhr da sein werden.

Wir freuen uns über jeden einzelnen, den man wiedersieht.

In diesem Sinne wünschen wir allen, die wir 2019 nicht mehr sehen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr!