Liebe GJU-Mitglieder und Freunde,

es ist eine schöne Tradition, dass wir als GJU Krefeld eine Loge im Open-Air-Kino an der Rennbahn beziehen. Der Biergarten am Open-Air-Kino ist bereits ab 17.00Uhr geöffnet. Der Eintritt ist frei und es wird kein Kinoticket für den Biergarten benötigt. Für die kleinen Gäste gibt es eine riesige Hüpfburg und viele andere Attraktionen. Der Film ist familiengerecht (FSK: 0) und dauert 129 Minuten.

Der Film:

Disney spendiert dem oscarprämierten Zeichentrickklassiker eine Realverfilmung mit Will Smith und Mena Massoud in den Hauptrollen als Dschinni und Aladdin. Die Neuverfilmung des Disney-Zeichentrickklassikers ist ein echtes Kinoereignis für Groß und Klein!

Aladdin schlägt sich zusammen mit seinem treuen Affen Abu als kleiner Gelegenheitsdieb in den Straßen von Agrabah durch. Als er durch Zufall auf Prinzessin Jasmin trifft, ist es sofort um ihn geschehen. Doch wie soll jemand wie er eine Prinzessin beeindrucken? Aladdin sieht seine Chance gekommen, als er für den Großwesir Dschafar eine legendäre Wunderlampe aus einer geheimnisvollen Höhle stehlen soll und dieser Lampe ein eher ungewöhnlicher Flaschengeist entweicht, der ihm die Erfüllung dreier Wünsche verspricht.

Wir treffen uns in der GJU-Loge auf der Krefelder Rennbahn (An der Rennbahn 4) am Samstag, den 27. Juli ab 20:30 Uhr (Filmstart: ca. 21:30 Uhr(!!!)).

Die Tickets erhaltet Ihr am Veranstaltungstag vor dem Eingang zu den Logen. Bitte beachtet einen Eigenanteil für GJU-Mitglieder sowie deren Partner und Kinder in Höhe von 5 €. Weitere Gäste müssen einen Eigenanteil in Höhe von 10 € zahlen. Die Anzahl der Tickets ist begrenzt. Für Kino-Snacks und Getränke ist gesorgt.