Liebe GJU-Mitglieder,

hiermit laden wir Euch herzlich zur digitalen Mitgliederversammlung der Gemeinschaft Junger Unternehmer Krefeld e.V. ein am

Mittwoch, den 3. März 2021, um 18:30 Uhr,
per Microsoft-Teams.

Unsere Mitgliederversammlungen sind immer sehr schöne Abende in geselliger Atmosphäre. Daher finden wir es sehr schade, dass wir die diesjährige Mitgliederversammlung aufgrund der derzeitigen Coronaschutzverordnung digital durchführen müssen und der gesellige Teil wegfällt. Dennoch würden wir uns freuen, wenn ihr am digitalen Stammtisch im Anschluss an die Mitgliederversammlung teilnehmt. Spätestens hier würden wir eine Teilnahme mit Videofunktion begrüßen. Zugangsdaten für die virtuelle Versammlung werden wir Euch mit separater E-Mail zukommen lassen.

Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen aus dem gesamten Kreis der Mitglieder. Außerordentliche und Gastmitglieder der GJU sind herzlich eingeladen. Diese haben jedoch kein Stimmrecht. Insbesondere von den Neu- und Gastmitgliedern erwarten wir eine Teilnahme, da die Jahreshauptversammlung auch einer kurzen Selbstvorstellung unserer Neu- und Gastmitglieder dient. Alle stimmberechtigten Mitglieder erhalten rechtzeitig vor der Versammlung ihre Zugangsdaten für das Online-Voting-Tool.

Die Tagesordnung könnt ihr der Anlage entnehmen. Ergänzungsanträge zur Tagesordnung können von stimmberechtigten Mitgliedern bis Freitag, den 17. Februar 2021 (Eingang bei der GJU) schriftlich beim Vorstand (GJU e.V. c/o IHK Mittlerer Niederrhein, Nordwall 39, 47798 Krefeld) eingereicht werden.

Wir freuen uns schon darauf, wenn wir uns bald wiedersehen können. Bis dahin alles Gute und bleibt gesund.