Liebe GJUler,

auch in diesem Jahr nimmt die GJU wieder an der IHK-Aktion „Bosse-in-Schulen“ teil. Dabei besuchen wir mit mehreren GJU – Mitgliedern eine Krefelder Schule. Dort werden wir Schülern im Klassenverband Informationen und praktische Tipps für deren beruflichen Werdegang geben. Die Schülerinnen und Schüler der Höheren Handelsschule sind etwa 17 Jahre alt und steigen ab Sommer 2018 in die Bewerbungsphase ein.

Die Aktion findet statt am

Mittwoch, den 7. März 2018, 09:45 Uhr bis 11:45 Uhr

Berufskolleg Kaufmannsschule der Stadt Krefeld

Neuer Weg 121, 47803 Krefeld

Treffpunkt: Sekretariat um 09:15 Uhr.

Jedes GJU – Mitglied, das sich beteiligen möchte, ist herzlich willkommen und möge sich bitte per E-Mail bis zum 23. Februar bei Frau Basile melden. Bitte beachten Sie das kurzfristige Rückmeldedatum!

Bei Rückfragen stehe ich Ihnen/Euch gerne zur Verfügung (Tel.: 02151/635 353 oder werkle@krefeld.ihk.de). Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele GJU´ler die Aktion unterstützen.

Jetzt anmelden!