Persönliche Daten

Name

Ilyas Güler

Vorname

Ilyas

Nachname

Güler

Telefon

02159 9297334

Fax

02159 9297335

E-Mail

info@koenig-fahrzeugveredelung.de

Anschrift

Firma

Koenig Fahrzeugveredelung e.K.

Straße

Mollsfeld 12

Postleitzahl

40670

Ort

Meerbusch – Osterath

weitere Daten

Webseite

http://www.Koenig-Fahrzeugveredelung.de

Firmenprofil

Leidenschaft trifft Ästhetik. Begeisterung trifft Stil. Das Ergebnis: pure Faszination! Faszination des Edlen, des Außergewöhnlichen, des absolut Perfekten.
Die grenzenlose Lust an der Perfektion – genau sie ist es, die Ilyas Güler antreibt. Genau sie ist es, die einen sofort gefangen nimmt, wenn man die Räume der Koenig Fahrzeugveredelung in Meerbusch-Osterath betritt.
Hier geht es nicht um Benzin und Öl, hier geht es um reinstes Herzblut. Hier geht es – ja, auch um Lack und Leder – vor allem aber um Passion und Hingabe. Um die Obsession, das Beste zu erreichen.
Fahrzeugveredelung
Das Beste, das ist für Ilyas Güler ein individuell veredeltes, unverwechselbar gestyltes Fahrzeug. Ein Unikat mit Stil und Klasse, mit Format und Charakter. Mit Akzenten, die wirken, ohne zu protzen. „Wir stehen eher auf Understatement“, erklärt Ilyas Güler – und trifft damit den Geschmack einer Kundschaft, die unaufdringliche Souveränität ebenso schätzt wie die Freude am Exklusiven. Sei es der individualisierte Mini oder Corsa – oder sei es der Porsche Panamera mit dezenter Blattgoldflocke im Armaturenträger. Ilyas Güler realisiert, was denkbar ist – und gern auch das, was man nicht zu träumen wagte.
Fahrzeugaufbereitung
Das Beste erreichen. Perfekt sein! Das gilt für Ilyas Güler und sein Team auch im zweiten Kompetenzbereich des Unternehmens: der Fahrzeugaufbereitung.
Jungbrunnen. Reinkarnation. Comeback. Wiederauferstehung. Es sind solche Begriffe, die den Auftraggebern der Koenig Fahrzeugveredelung als erste in den Sinn kommen, wenn sie ihr aufbereitetes Fahrzeug sehen. Funkelnd und glänzend steht es da, befreit von jedem Staubkorn, frisch und dynamisch. Wie neu geboren. Bereit für den nächsten Kilometer als wenn es der erste wäre. Fit und fertig für einen Neustart in gleicher Hand, den wirklich lohnenden Verkauf oder die Leasingrückgabe ohne lästige Diskussionen.
Veredeln oder aufbereiten, individualisieren oder revitalisieren: nirgendwo darf man mehr erwarten, nirgendwo wird man mehr bekommen als bei Ilyas Güler und Koenig Fahrzeugveredelung

Fahrzeugveredelung
Restauration
Interieur/Exterieur
Sattlerei
Smart Repair
Kleinschaden-Reparatur
Fahrzeugverglasung
Fahrzeugaufbereitung
Trockeneis-Reinigung
Lackversiegelung (Nanoversiegelung)
Klimaanlagenwartung
Fahrzeugvermietung
Schaden-Management / Komplett-Schadenabwicklung